Sabine PlaiknerPortrait Sabine Plaikner

am 21. August 1980 in Hall in Tirol geboren.

Ausbildung

Leopold-Franzens-Universität Innsbruck 03/07 - 07/10
Wirtschaftswissenschaften, Schwerpunkt: Unternehmensführung
Universitätslehrgang (berufsbegleitend) für Tourismus und
Management 10/04 - 07/06
Abschluss: Akademische Tourismusmanagerin(berufsbegleitend)
Handelsakademie Hall 1994 - 1999, Abschluss: Matura

Beruflicher Werdegang

  • Rosenberger Restaurant GmbH. seit Jänner 2012: Assistentin der Geschäftsleitung
  • Beschäftigt im Tourismus- und Hotelgewerbe 04/00 - 12/11: Front- und Backoffice
  • Tom’s Guest House, Kapstadt, Südafrika 10/10 – 01/11: Praktikum als Front-Office-Managerin

Politik

Seit 2010 auf der unabhängigen Bürgerliste „Lebenswertes Mils“ und nun engagiere ich mich noch in der „Gelebten Bürgerpolitik“ mit Gurgiser & Team - weil’s mich freut und mir ein Anliegen ist.

Freizeit

Ehrenamtliche Mitarbeit im Verein „Frauen aus allen Ländern“ Reisen, Lesen, Wandern, Freunde treffen,

 

Der Sinn des Lebens liegt in erlebter Gegenwart, nirgendwo sonst.
Sei was du bist und gib was du hast.

Kontakt:

Sabine Plaikner
mailto: sabine.plaikner@buergerklub-tirol.at
web: http://www.buergerklub-tirol.at
web: http://www.gurgiser-team.at

 

Download: Sabine Plaikner